MarquardtFest 2024

Ein grandioses Festwochenende ist vorbei, an dem wir wie jedes Jahr mit dabei waren. Am Freitag- und Samstagabend sorgten wir an unserer TuBar für erfrischende Longdrinks und gemeinsam mit dem FV Plochingen verkauften wir das gesamte Fest über kühles Weizenbier.

Am Tag der Vereine sorgte am Vormittag das Vorstufenorchester unter der Leitung von Rebecca Laukmichel sowie das Jugendblasorchester unter der Leitung von Martin Laukmichel für musikalische Unterhaltung.

Am MarquardtSpiel haben auch wieder einige unserer Musiker:innen mitgewirkt.

Unsere Stadtkapelle spielte unter der Leitung von Musikdirektor Sebastian Rathmann auf der Marktplatzbühne und ließ das MarquardtFest musikalisch ausklingen.

Vielen Dank an den AKPV für die Organisation des Festes und danke an alle helfenden Hände, die uns am Fest unterstützt haben. Es hat großen Spaß gemacht!